In die Fülle kommen – Raus aus der Opferrolle

You must need to login..!

Description

Du hast ein finanzielles Problem? Dann frag Andreas! https://bit.ly/geld-workshop_yt

Heute: Seit über 2 Jahren mache ich die Geldfülle Meditation, aber genützt hat es bis jetzt nichts – Was du jetzt tun musst, um in die Fülle zu kommen und aus der Opferrolle herauszukommen.

Hast du auch ständig Existenzängste, weil du mit deinem verfügbaren Geld nicht auskommst? Hast du auch ständig das Gefühl, dass Geld und Reichtum einen großen Bogen um dich machen und dass du es nie schaffen wirst finanziell frei zu sein. Bist du langsam frustriert oder verzweifelt und gibst den Umständen oder den Anderen die Schuld an deinem Zustand?

Dann ist das heutige Video das richtige für dich. Andreas erklärt dir schnell und einfach anhand des heutigen Beispiels, woran das liegen kann und was du dagegen tun kannst.

Schau dir das Video unbedingt an, wenn du

✅ am Ende des Monats immer noch mehr Tage als Geld übrig hast,

✅ nicht daran glaubst, dass du noch was sparen kannst und

✅ du einen praktischen Tipp möchtest, wie du an deinen Geld- Glaubenssätzen arbeiten kannst.

Wenn du in Zukunft auf einfache und effektive Weise deine Geldprobleme mit Leichtigkeit lösen möchtest, dann schau dir am Besten den Geldkurs von Andreas an, wo er dir sehr viele Tipps und unbezahlbares Wissen gibt, wie du mit einer wissenschaftlich belegten Methode deine Geldprobleme ein für alle Male lösen kannst, um endlich ein glückliches und zufriedenes Leben führen zu können.

Hier geht es zum angesprochenen Geldkurs: https://bit.ly/geld-workshop_yt

Hast auch du Fragen, dann komm in unsere Facebook-Gruppe (Facebook: https://www.facebook.com/groups/willenskraftentfesseln). Hier kannst auch du alle Fragen stellen. Oder hinterlasse uns unter dem Video einfach einen Kommentar.

Bis bald und alles Liebe,
Andreas und Kerstin


Und wenn du jetzt gerne mehr zu den Binauralen Beats von DM-Harmonics erfahren möchtest, dann melde dich jetzt gleich hier unten zum kostenfreien Webinar an!


Ich bin Andreas Bernknecht

Ich habe ein revolutionäres Konzept entwickelt, mit dem Jeder ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind. – Denn Glück und Erfolg sind kein Zufall!

In diesem kostenfreien Webinar erfährst Du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Thomas
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x