Gemeinsam essen – wie es trotz Diät funktioniert

You must need to login..!

Description

Gemeinsam essen hält die Familie zusammen. Da wird geredet, gelacht, vorher gemeinsam gekocht und man hat Spaß beim Essen. Was tun, wenn jetzt einer abnehmen will? Muss die ganze Familie Diät halten, wenn doch nur die Mama dick ist?

Dagmar ist das Moppelchen in der Familie. Beide Söhne rauchen, der Ehemann trinkt Bier und raucht, sie isst. Zu viel und zu oft, deshalb will sie jetzt etwas ändern.

Da sollen aber bitte nicht die Familienmahlzeiten drunter leiden, weil sie oft die einzigen Termine sind, in denen alle zusammen sind. Dagmar hat ihre Diäten und Ernährungsumstellungen genau aus dem Grund immer wieder abgebrochen. Zu traurig war das Abendessen, wenn sie für alle lecker gekocht hat und selbst vor einem langweiligen Teller mit Grünzeug und Knäckebrot saß.

Das ist aber gar nicht nötig. Man kann als Familie gemeinsam essen! Mit ein paar einfachen Tricks ist das möglich. Man muss sie nur kennen.

Dagmar muss nicht alleine essen. Es ist auch keine Solidarität der schlanken Söhne beim Knäckebrot erforderlich. Es geht, es geht leicht und erfordert keinen Mehraufwand oder unterschiedliche Gerichte. Lerne die leckeren einfachen Tricks kennen und nimm ab. Wie Dagmar – im Kreis der Familie!

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Umsetzen des heutigen Tipps und alles Liebe,
deine Tanja Kaiser

P.S.: Wenn du mehr Fragen oder Anregungen zu diesem Thema hast, dann hinterlasse uns gerne hier einen Kommentar.


Und wenn du jetzt gerne mehr zu den Binauralen Beats von DM-Harmonics erfahren möchtest, dann melde dich jetzt gleich hier unten zum kostenfreien Webinar an!


Ich bin Andreas Bernknecht

Ich habe ein revolutionäres Konzept entwickelt, mit dem Jeder ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind. – Denn Glück und Erfolg sind kein Zufall!

In diesem kostenfreien Webinar erfährst Du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Thomas
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x