Ich bin noch nicht zu alt – ich will noch einmal was erleben – Hochzeit mit 89

You must need to login..!

Description

Ich bin noch nicht zu alt, sagte Edeltraut, ich will noch was erleben und sie ging los und heiratete. Da war sie 89 Jahre alt!

Ich hab Edeltraut im Altersheim getroffen. Nein, sie lebte nicht da. Sie hat ihre ehemalige Nachbarin besucht, die glatte 10 Jahre jünger war. Als ich den beiden Damen Kaffee serviert habe, hab ich mich dazugesetzt.

Eigentlich hatte ich schon Feierabend, aber diese alte, faltige und lebenslustige Frau mit den karottenroten Henna-Haaren, sprühte vor Lebensfreude und ich wollte ihr Geheimnis erfahren.

Edeltraut erzählte, dass sie sehr früh geheiratet hat, schnell drei Kinder hintereinander bekam und erst 40 war, als die schon alle aus dem Haus waren. Damals hat sie Dr. Bruker kennengelernt, der ihr erklärte, dass wir selbst verantwortlich sind für unsere Gesundheit. Verdauung ist wichtig, sagte er. Wer sich bremst, dem quietscht die Seele. Aus einem verkniffenen Hintern kommt kein fröhlicher Pups!

Edeltraut litt damals an Verstopfung und fing sofort an, ihre Ernährung umzustellen. Sie erzählte, dass sich mit der gelösten Verstopfung ein ganz neuer Lebenshunger ausbreitete. Sie wollte plötzlich wieder was erleben! Sie hat damals gemerkt: “Ich bin noch nicht zu alt”. Und das hat sich dann in den folgenden 50 Jahren nicht mehr geändert.

Hör dir im Video an, was Edeltraut macht, um diese Kraft und den Lebenshunger bis ins hohe Alter zu behalten und warum sie sagt: Ich fühle mich jung. Ich bin noch nicht zu alt für Abenteuer!

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Umsetzen des heutigen Tipps und alles Liebe,
deine Tanja Kaiser

P.S.: Wenn du mehr Fragen oder Anregungen zu diesem Thema hast, dann hinterlasse uns gerne hier einen Kommentar.


Und wenn du jetzt gerne mehr zu den Binauralen Beats von DM-Harmonics erfahren möchtest, dann melde dich jetzt gleich hier unten zum kostenfreien Webinar an!


Ich bin Andreas Bernknecht

Ich habe ein revolutionäres Konzept entwickelt, mit dem Jeder ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind. – Denn Glück und Erfolg sind kein Zufall!

In diesem kostenfreien Webinar erfährst Du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Thomas
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x