Flexibel im Alter – 82-Jährige verlässt nach Diät das Altenheim – Welche Diät war das?

You must need to login..!

Description

Möchtest du auch gerne flexibel im Alter sein? Dann solltest du rechtzeitig daran denken, dafür vorzusorgen. Aber keine Angst, es ist nie zu spät, wie meine heutige Geschichte dir zeigen wird.

Mathilde lebte im Altersheim und wurde von Tag zu Tag immer inaktiver. Selbst ihre Enkel bemerkten das und wollten schon gar nicht mehr zu Besuch kommen, weil sie mit der Oma nichts mehr machen konnten.

Da hat Mathilde beschlossen, etwas zu ändern und wieder flexibel zu werden. Sie hat sich daraufhin entschlossen, eine ganz spezielle Diät zu machen. Und nach wenigen Wochen hat sie dann das Altersheim verlassen und wohnt jetzt wieder in einer eigenen kleinen Wohnung.

Das schönste daran ist, dass sie jetzt trotz ihres Alters wieder viel flexibler ist und ihre Enkelkinder stolz auf sie sind und gerne wieder zu Besuch kommen.

Bist auch du neugierig geworden, was das wohl für eine Diät ist? Am Ende des Videos verrate ich dir dieses lebensverändernde Geheimnis.

Flexibel sein im Alter, Lebenslust und lebenswertes Leben bis in die ganz hohen Jahrgänge erhalten… oh ja. Dann bist du unabhängig von anderen, lebst so, wie es dir gefällt, ohne die einschränkenden Regeln von Anderen.

Lass dich von Mathildes Geschichte inspirieren und werde selber flexibel im Alter oder besser noch, werde jetzt schon flexibel für’s Alter, damit du später nicht auf die Hilfe anderer Menschen angewiesen bist.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Umsetzen des heutigen Tipps und alles Liebe,
deine Tanja Kaiser

P.S.: Wenn du mehr Fragen zu diesem Thema hast, schreib uns gerne einen Kommentar.

P.P.S: Hier geht’s zur kostenfreien Leseprobe aus meinem neuen Buch: https://bit.ly/3mNKSWq


Und wenn du jetzt gerne mehr zu den Binauralen Beats von DM-Harmonics erfahren möchtest, dann melde dich jetzt gleich hier unten zum kostenfreien Webinar an!


Ich bin Andreas Bernknecht

Ich habe ein revolutionäres Konzept entwickelt, mit dem Jeder ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind. – Denn Glück und Erfolg sind kein Zufall!

In diesem kostenfreien Webinar erfährst Du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Thomas
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x