Das eigene Warum finden und das Geheimnis weshalb Rolands Weg bei dir nicht klappt

You must need to login..!

Description

Das eigene Warum finden? Was hat das mit Roland’s Erfolg zu tun. Und warum hast du keinen Erfolg?

Da gibt es diese Sache mit dem Sport. Manche lieben Sport. Manche machen ihn regelmäßig. Manche hassen Sport. Roland macht regelmäßig Sport, 6 Tage pro Woche jede Woche, obwohl Roland Sport hasst.

Woher nimmt er die Motivation, so ein extremes Programm durchzuhalten?

Er hat eine ganz besondere, persönliche Geschichte, die mit der Pflege von Angehörigen zu tun hat und deshalb hat Roland ein sehr privates Warum. So privat, dass er auf jeden Fall jung bleiben will. Deshalb funktioniert es bei ihm, aber sein Weg wird bei dir nicht funktionieren.

Mit ein bisschen Forschung und Detektivarbeit klappt es natürlich auch bei dir. Denn du musst dein eigenes Warum finden, etwas, was bei dir so gut funktioniert, wie der Sportplan bei Roland.

Und wenn du dein ganz persönliches und dein ganz eigenes Warum gefunden hast, welches dich antreibt, dann ist kein Weg zu schwer, keine Methode zu kompliziert, keine Herausforderung zu groß. Dann hast auch du Erfolg – zwangsläufig.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Umsetzen des heutigen Tipps und alles Liebe,
deine Tanja Kaiser

P.S.: Wenn du mehr Fragen oder Anregungen zu diesem Thema hast, dann hinterlasse uns gerne hier einen Kommentar.


Und wenn du jetzt gerne mehr zu den Binauralen Beats von DM-Harmonics erfahren möchtest, dann melde dich jetzt gleich hier unten zum kostenfreien Webinar an!


Ich bin Andreas Bernknecht

Ich habe ein revolutionäres Konzept entwickelt, mit dem Jeder ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind. – Denn Glück und Erfolg sind kein Zufall!

In diesem kostenfreien Webinar erfährst Du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Thomas
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x