Sein größter Fan sein und das Geheimnis wie es dir beim Abnehmen hilft

You must need to login..!

Description

Sein größter Fan sein, das ist ein Ausdruck, mit dem die meisten Menschen, aus dem einen oder anderen Grund, nicht viel anfangen können.

Wolltest du schon immer besser sein?

Wenn es dir auch so geht, dann solltest du dich einmal fragen: Wolltest du schon immer besser sein? Besser als andere oder besser als du selbst, in deiner früheren Version? Dann lerne diese einfache, aber wirkungsvolle Methode kennen: Sei dein größter Fan!

Tanja erklärt im Video, was sich abspielt in der Westkurve beim BVB: Was passiert, wenn Tausende Fans ihren Verein bejubeln anstatt die Teamspieler zu kritisieren?

Kraft, die Erfolg kreiert

Da entsteht eine Kraft, die Erfolg kreiert. Erfolg, der sich wiederholen wird und keinen Raum für Selbstkritik lässt.

Sein größter Fan sein. Das ist nicht nur beim Fußball wichtig, das kann dein ganzes Leben ändern.

Tanja mag übrigens Fußball nicht besonders. Aber sie hat die Methodik und die Kraft hinter den Fan-Gesängen analysiert und so ein ganz einfaches Modell für jeden geschaffen, besser zu sein. Besser als andere und besser als früher.

Sei also dein größter Fan! Du kannst damit nur gewinnen.

Viel Erfolg beim Umsetzen des heutigen Tipps und alles Liebe,
deine Tanja Kaiser

P.S.: Wenn du mehr Fragen zu diesem Thema hast, schreib uns gerne einen Kommentar.


Und wenn du jetzt gerne mehr zu den Binauralen Beats von DM-Harmonics erfahren möchtest, dann melde dich jetzt gleich hier unten zum kostenfreien Webinar an!


Ich bin Andreas Bernknecht

Ich habe ein revolutionäres Konzept entwickelt, mit dem Jeder ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind. – Denn Glück und Erfolg sind kein Zufall!

In diesem kostenfreien Webinar erfährst Du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Thomas
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x