Binaurale Beats alleine bringen dich nicht weiter – Was macht die DMH®-Methode besser?

You must need to login..!

Description

Binaurale Beats alleine bringen dich nicht weiter. Vielleicht hast du diesen Satz, so oder so ähnlich, schon einmal gehört! Warum das so ist, und warum die DMH®-Methode dagegen so gut funktioniert, möchte ich dir in diesem Video erklären.

Als erstes schauen wir uns das Gehirn an. Auf der Folie sind die Frequenzen der Gehirnwellen abgebildet.

Der obere Bereich mit den Gamma-, Beta- und Alpha-Wellen ist der bewusste Bereich. Und der untere Bereich mit den Theta- und Delta-Wellen ist der unbewusste Bereich.

Und das entspricht den verschiedenen Ebenen, nämlich:

  • Der Wachzustand (Beta-Wellen)
  • Leichte Entspannung (Alpha-Wellen)

Und hier kommt die Grenze und wenn man diese überschreitet dann ist man bereits im

  • Traumzustand oder in einer Meditation, wo man bereits nicht mehr denkt (Theta-Wellen)
  • Und dann kommt der Tiefschlaf (Delta-Wellen)

Und wenn du jetzt wach bist und du legst Dich dann hin und schließt die Augen, es ist dunkel, dann ist es meistens so, dass du einschläfst. Dabei wird das Gehirn immer langsamer und du gleitest dabei in den Traum und in den Tiefschlaf hinein. Und wenn du aufwachst, dann passiert das genau anders herum. Das Gehirn beschleunigt sich und du kommst in den Wachzustand.

Und exakt das ist das, was Binaurale Beats perfekt können. Genau das. Aber auch nur das, rein und wieder raus. Mehr nicht!

Und wenn du das jetzt weißt, dass dich Binaurale Beats in diesen Bereich hineinbringen, dann brauchst du nur noch eine zusätzliche Methode, dass du während dieser Zeit dann die wichtigen Inhalte ins Unterbewusstsein gibst, so wie man Saatgut in einen Acker gibt und das Saatgut dann aufgehen kann.

Und genau das macht die DMH®-Methode. Da stecken 40 Jahre und extrem viel Lebenserfahrung dahinter und es ist letztendlich eine übergeordnete Zusammenführung der Bereiche:

  • Psychologie
  • Physik
  • Neurologie
  • Biologie
  • Spiritualität
  • Unterbewusstsein
  • Philosophie
  • Audiologie
  • Psychoakustik

Mein Partner, der Dennis Erk, ist ganz stark in den Bereichen Audiologie und Psychoakustik und war auch in diesem Bereich Ausbilder. Alles das haben wir in die DMH®-Methode einfließen lassen.

Jeder dieser Bereiche ist dann wieder untergliedert und auch da braucht man wieder das Wissen dazu. Ich nehme einmal exemplarisch einen Bereich dafür heraus, die Spiritualität.

Spiritualität ist nicht Religion. Spiritualität ist das Wissen um das Bewusstsein, um das übergeordnete Thema. Auch hier gehören wieder ganz viele einzelne Punkte dazu:

  • Christusbewusstsein
  • Hermetik
  • Nummerologie
  • Chakren
  • Seelensprache
  • Macht der Worte
  • Schwingungslehre
  • Gott
  • Quantenphysik

Ein großer Bereich davon ist die Quantenphysik.

Und auch all diese Bereiche gliedern sich wieder in viele Einzelbereiche auf, die wieder für sich genommen unglaublich große Themen sind.

Ich möchte das aber noch deutlicher machen, dass du verstehst warum diese DMH®-Methode so genial ist. Dafür nehme ich die beiden Bereiche Seelensprache und Macht der Worte heraus. Und was ganz viele Menschen nicht mehr wissen oder gar nicht mehr einsetzen können, ist, dass all das gesprochene Wort, dass wir nutzen, eine Wortschwingung hat. In dem Moment, wenn du etwas sprichst, schwingt etwas mit. Und deswegen heißt es auch in der Bibel: Im Anfang war das Wort. Und das Wort war bei Gott.

Und dazu gehört dann die ethymologische Wortbedeutung, das heißt, was ist die Herkunft eines Wortes. Zum Beispiel, eins der mächtigsten Worte, das es gibt, ist das Wort Heilung. Das gibt es in ganz vielen Sprachen. Es hat immer dieselbe Bedeutung. Und heil sein heißt nicht gesund sein, das ist nur ein Teil davon. Heil sein heißt, ich erkenne die Wahrheit und hebe die Trennung zwischen Gott und mir auf und damit komme ich in die Einheit zurück. Das hat alle anderen Heilungsaspekte zur Folge. Und so gibt es ganz viele Worte davon. Und diese Worte benutze ich ganz bewusst und daraus baue ich diese Texte auf. Und das ist dann die Wirkung von Worten und Wortkombinationen auf das Unbewusste und die Seele. Deswegen funktioniert das auch so gut, wenn Menschen das anhören. Und das ist etwas, was meine Bestimmung ist, das zu tun. Und dann gibt es noch die Elemente der rein göttlichen Wort- und Sprachebene. Und noch mal die Symbolik und Symbolbedeutung sprachlicher Bildelemente.

Ich erzähle dir das nur, damit du siehst, wie komplex die DMH®-Methode ist. Und das schöne für dich ist, du brauchst es nur anzuhören. Und was wir machen, ist, quasi diese Methode in Audiodateien zu verpacken, mit wunderschöner Musik, mit diesen Texten, mit Binauralen Beats, mit Halleffekten, mit subliminalen Botschaften, also sehr umfangreich und transportieren das dann, während das Unterbewusstsein geöffnet ist, genau dort hinein. Und dann kann das von innen nach außen wirken, weil du diese Meeresströmung änderst. Und das ist genau dieser Punkt, wie die Methode funktioniert, nämlich nicht im Verstand, sondern im Unterbewusstsein. Und hier werden eben diese Sachen ausgetauscht, hin zu 

  • Selbstliebe
  • Mut zu handeln
  • Wohlstand 
  • Positive Programme
  • Selbstheilungskräfte

So funktioniert diese Methode. Und jetzt verstehst du, warum ich sagen kann, hole dir nicht irgendwas, wo nur binaurale Beats draufsteht, wenn das alles nicht drin ist. Es nutzt dir einfach nichts.

Und deswegen nennen wir das auch die Essenz des Glücks. Und wenn du dir mal einen Auszug aus einer Tonspur von der DMH®-Methode anschaust, dann wirst du sehen, dass da teilweise 130 bis 140 einzelne Elemente drin sind, die hier zusammengesetzt werden, damit man nachher eine fertige Audiodatei hat. Und das ist dann die Audiodatei, die man sich anhört.

Und zum Abschluss noch mal kurz zusammengefasst:

Binaurale Beats öffnen das Unterbewusstsein. Aber erst die DMH®-Methode ermöglicht die gewünschten positiven Veränderungen.
Und deswegen achte unbedingt auf die Qualität, weil das wirst du brauchen, wenn du nachhaltig etwas ändern willst.

Und wenn du möchtest, dann schreib uns gerne deine Erfahrungen zu Binauralen Beats oder der DMH®-Methode unten in die Kommentare.

Alles Liebe, dein Andreas Bernknecht


Und wenn du jetzt gerne mehr zu den Binauralen Beats von DM-Harmonics erfahren möchtest,
dann melde dich jetzt gleich hier unten zum kostenfreien Webinar an!


Ich bin Andreas Bernknecht

Ich habe ein revolutionäres Konzept entwickelt, mit dem Jeder ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind. – Denn Glück und Erfolg sind kein Zufall!

In diesem kostenfreien Webinar erfährst Du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Thomas
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x