Die Macht des Unterbewusstseins – Binaurale Beats – DM-Harmonics klärt auf – 01

You must need to login..!

Description

Kerstin Mais stellt mir Fragen aus unserer neuen Facebook Community „Die Macht des Unterbewusstseins – Binaurale Beats – DM-Harmonics klärt auf“

Wir beleuchten Angst und Panik, Schicksalsschläge, Schmerzen, emotionalen Schmerz, Ich Bewusstsein, Ego und Silent Subliminals. Was ist wichtig für´s neue Jahr? Wir sprechen darüber, Angst & Panikattacken zu überwinden, angstfrei zu leben und welche Audiodateien für wen geeignet sind.

Weitere Themen sind:
– Blockaden und Widerstände schnell und nachhaltig loslassen.
– Wo sind die Grenzen der DMH® – Methode?
– Was sagen uns körperliche Probleme?

Wenn du wirklich heraus finden will, was die Gründe dafür sind, dass du dir dein Leben immer wieder schwer machst, dann schau dir unbedingt dieses Video an: https://dm-harmonics.com/event-glueckliches-leben/

Unsere Vision:

Ein Leben in Freiheit, ohne Ängste, in Fülle und Freude ist möglich. Durch unsere Produkte wollen wir den Menschen helfen, sich von ihren im Unterbewusstsein verankerten Limitierungen zu befreien. Glückliche freie Menschen sind ein Geschenk für diese Welt.

Unsere Vision ist es aber auch, immer mehr Menschen in ihre Selbstbestimmung und somit in ein glückliches Leben zu begleiten und damit die Welt ein Stückchen besser zu machen.

In diesem Sinne wünsche ich dir und das ganze DM-Harmonics-Team ein glückliches, angstfreies und selbst bestimmtes neues Jahr.

Alles Liebe, dein Andreas Bernknecht


Und wenn du jetzt gerne mehr zu den Binauralen Beats von DM-Harmonics erfahren möchtest, dann melde dich jetzt gleich hier unten zum kostenfreien Webinar an!


Ich bin Andreas Bernknecht

Ich habe ein revolutionäres Konzept entwickelt, mit dem Jeder ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind. – Denn Glück und Erfolg sind kein Zufall!

In diesem kostenfreien Webinar erfährst Du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Thomas
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x