Warum Entscheidungen wichtig für deinen Erfolg sind

You must need to login..!

Description

Eine Frage, die ich oft im Zusammenhang mit Persönlichkeitsentwicklung und Erfolg gestellt bekomme, ist: Was ist der goldene Mittelweg zwischen in die Handlung kommen und auf die Intuition hören?

Die Antwort lautet: Es ist so, dass es keine feste Anleitung dafür gibt. Aber es gibt ein paar Dinge, die kann ich dir aus meiner Erfahrung heraus erzählen. Diese kannst du dann gerne für dich testen.

Der erste Punkt ist, dass du dich frei davon machen solltest, dass immer alles im Flow sein muss und dass Du immer genau intuitiv weißt, wohin du musst.

Wahrscheinlich wird es bei dir nicht immer so sein. Wahrscheinlich werden bei dir auf diesem Weg Zweifel auftauchen. Das ist aber ganz normal.

Und wenn du gerne wissen möchtest, warum Zweifel wichtig für dich sind, was sie dir sagen möchten und warum Entscheidungen wichtig für deinen Erfolg sind und wie du deinen persönlichen Rhythmus, deinen goldenen Mittelweg findest, dann schau dir das Video gleich bis zum Ende an.

Denn wenn du die Tipps aus diesem Video konsequent umsetzt, dann wirst du dein eigenes Navigationssystem zu deinem persönlichen Erfolg entdecken.

Und wenn du den einen oder anderen Erfolg damit erzielt hast, dann schreib ihn mir gerne unten in die Kommentare. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Alles Liebe, dein Andreas Bernknecht

Anmeldebild-Webinar
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Thomas
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x