Wann Konflikte ein sicheres Zeichen für deine Entwicklung sind

You must need to login..!

Description

Wenn du beginnst, dich selbst zu entwickeln, dann wirst du viele verschiedene Erfahrung machen. Und du wirst wahrscheinlich auch in einen Konflikt kommen. Dieser Konflikt hat eine tiefere Bedeutung und er ist sehr wichtig für dich.

Wenn du dich weiterentwickelst und deine eigenen Bedürfnisse und Sehnsüchte entdeckst und das, was du wirklich willst, dann umsetzt, dann wird das Umfeld, in das du bisher eingebunden warst, anfangen zu reagieren.

Dann werden die Aussagen begegnen, wie zum Beispiel:

  • Du bist ganz schön egoistisch geworden
  • Du schaust nur noch nach dir
  • Mir geht es viel schlechter, seitdem du dich so verändert hast
  • Etc.

Was das für dich übersetzt bedeutet, welche negativen Auswirkungen das auf dich hat und was du in diesem Fall tun kannst, das erzähle ich dir in dem heutigen Video.

Schau es dir am besten gleich an und wenn es dir gefällt, gib mir gerne einen Daumen hoch. Vergiss auch nicht, den Kanal zu abonnieren und die Glocke einzuschalten, damit du in Zukunft kein Video mehr verpasst.

Und wenn du den einen oder anderen Erfolg erzielt hast, dann schreib ihn mir gerne unten in die Kommentare. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Alles Liebe, dein Andreas Bernknecht

Anmeldebild-Webinar
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Thomas
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x