Warum Ängste in der Veränderung sehr wertvoll sind.

Warum Ängste in der Veränderung sehr wertvoll sind.

You must need to login..!

Description

Ängste sind ein faszinierendes Thema. Die meisten Menschen haben große Angst, sich ihren Ängsten zu stellen, weil sie nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen und wie sie ihre Ängste auflösen können.

Wenn du mit dem Triple S Programm von DM-Harmonics an deinen Ängsten arbeitest, dann wirst du dich weiterentwickeln. In dem Triple S Programm gibt es eine Übung, die sich „dein idealer Tag“ nennt. Und wenn du deinen idealen Tag aufschreibst, dann ist das ein Signal für dein Unterbewusstsein, dass du bereit bist, jetzt nach vorne zu gehen.

Und dann stellen sich dir plötzlich die ersten Herausforderungen in den Weg. Das wird für dich höchstwahrscheinlich unangenehm werden, da hierbei unangenehme Gefühle entstehen können oder alte Ängste hochkommen können, von denen du dachtest, dass sie schon längst erledigt wären.

Tatsächlich hast du aber bis heute nur Strategien entwickelt, um diese Ängste zu unterdrücken. Dies ist ein normales menschliches Verhalten. Je mehr unerledigte Themen oder Ängste du in dir hast, desto mehr Energie musst du aufwenden, um diese irgendwie in Schach zu halten. Dafür zeige ich dir ein gutes Beispiel in dem Video.

Was du dabei verstehen musst, ist Folgendes: Die Ängste kommen nicht, weil du dich weiterentwickelst. Die Ängste waren nämlich schon vorher da. Aber weil du dich jetzt weiterentwickelst, kommen jetzt auch diese Ängste wieder hoch.

Und das ist ein ganz großer Unterschied, den Du auf gar keinen Fall verwechseln darfst. Denn wenn du das bisher in deinem Leben verwechselt hast, dann warst du höchstwahrscheinlich schon öfter an dem Punkt, an dem du eine Veränderung in dir begonnen hast und dann aber, wenn es unangenehm geworden ist, wieder abgebrochen hast, weil du gedacht hast: “Schon wieder passiert mir so etwas”.

Wenn du das ab sofort ändern möchtest, zeige ich dir in meinem heutigen Video wie du deine Ängste ein für alle Male abtragen kannst und zu deinem Helden in deinem Leben wirst.

Und wenn du den einen oder anderen Erfolg damit erzielt hast, dann schreib ihn mir gerne unten in die Kommentare. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Alles Liebe,
dein Andreas Bernknecht

Anmeldebild-Webinar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Thomas
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x