Der Weg ist das Ziel. Du musst nur die Richtung kennen!

You must need to login..!

Description

Viele Menschen fragen mich: „Muss ich denn von vornherein wissen, was in meinem Leben auf mich zukommt“, wenn Sie mit dem Triple S Programm von DM-Harmonics arbeiten.

Warum kommt diese Frage immer wieder auf und was kannst du daraus lernen?

In dem Triple S Programm von DM-Harmonics geht es um Dinge wie die Erfüllungsstruktur, den idealen Tag und die Vision, die jeder einzelne hat. Die Menschen wollen wissen, ob sie das alles vorher wissen oder kennen müssen, bevor sie mit dem Programm anfangen, um schließlich an ihr Ziel zu kommen.

Die Antwort dazu lautet: Nein, denn das ganze Programm ist ein Weg. Und wenn du dich auf den Weg in Richtung Ziel begibst, wirst du es auf deinem Weg mit der einen oder anderen Unwegsamkeit zu tun bekommen. Manche Unwegsamkeit ist aber bei deinem Start noch so weit entfernt, dass sie vielleicht schon gar nicht mehr existiert, wenn du dort ankommst.

Wie du damit von Level zu Level in deinem eigenen Leben aufsteigen kannst und damit immer mehr Wissen und Fähigkeiten aufbauen kannst, das erfährst du in meinem heutigen Video für dich. Schau es dir am besten gleich an und schreib auch gerne deine Erkenntnisse unten in die Kommentare.

Alles Liebe,
Dein Andreas Bernknecht

Anmeldebild-Webinar
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Thomas
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x