Wie ein Gedanke die ganze Welt verändern kann!

You must need to login..!

Description

Walter Russell hat einmal gesagt: “So wie ein Wassertropfen den Spiegel des gesamten Ozeans anhebt, so hebt ein schöner Gedanke, von wem auch immer, die ganze Menschheit an”.

Dies ist ein ganz kraftvoller Gedanke, über den es sich lohnt, nachzudenken.

Wenn Du möchtest, dann teste das  doch heute einfach mal und habe heute aufbauende und erhabene Gedanken über die Menschheit oder andere Menschen. 

Stell dir sogar vor, dass dein Gedanke dort hineinfließt und andere Menschen mit erhebt.

Was dabei herauskommen kann, wenn nicht nur du das machst, sondern vielleicht hundert, tausend oder eine Millionen Menschen, das erfährst du in meinem heutigen Video für dich.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und eine große Leichtigkeit mit deinen aufbauenden und erhabenen Gedanken.

Dein Andreas Bernknecht

Anmeldebild-Webinar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Thomas
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kerstin Timper
Kerstin Timper
6. Juni 2020 13:04

Danke, sehr wertvoll. Ich bin dabei.

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x