Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum – Wer nicht fragt, bleibt…

You must need to login..!

Description

Stelle dir Fragen, die du noch nie gestellt hast. Das klingt erst einmal ein bisschen verrückt. Ich möchte dir im heutigen Video gerne den Hintergrund dazu erklären und warum dies für dich ein entscheidender Moment sein könnte, vielleicht sogar der Unterschied, warum sich in deinem Leben endlich etwas verändert.

Du kennst wahrscheinlich auch folgende Situationen aus deinem Leben:
Du hast etwas, was du nicht haben willst (zum Beispiel eine Krankheit, oder etwas was dich traurig oder wütend macht).
Oder du bist an einem Punkt, wo du sagst: Ich würde gerne etwas (anders) machen, aber ich kann es mir nicht leisten. Und du weißt nicht, wie du dran oder dahin kommen sollst. 

Du hast dir bis zum heutigen Tag wahrscheinlich schon alle möglichen Fragen dazu gestellt, wie z.B.: Warum passiert mir das oder warum kriege ich das nicht hin? Warum hilft mir keiner? Warum habe ich nichts Besseres gelernt?

Du kennst mit Sicherheit all die Gespräche mit dir selbst oder anderen, wo du sagst: „Ich werde es nie schaffen“. Und der Punkt hierbei ist, dass ein Teil deines Wesens gar keine Antworten finden kann, weil du die falschen Fragen stellst.

Aber wenn du dir immer wieder dieselben Fragen stellst, dann bekommst du für dich auch immer wieder dieselben Antworten. Und wenn du da endlich rauskommen möchtest, dann muss sich in deinem Leben etwas ändern. 

Wie das geht und was sich in deinem Leben ändern muss, damit du die richtigen Antworten bekommst und dein Leben für immer positiv verändern kannst, das erzähle ich dir in meinem heutigen Video.

Lass dich von dem Video inspirieren, so dass auch du in Zukunft die richtigen Fragen stellen kannst. Und wenn du den einen oder anderen Erfolg damit erzielt hast, dann schreib ihn mir gerne unten in die Kommentare. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Dein Andreas Bernknecht


Und wenn du jetzt gerne mehr zu den Binauralen Beats von DM-Harmonics erfahren möchtest, dann melde dich jetzt gleich hier unten zum kostenfreien Webinar an!


Ich bin Andreas Bernknecht

Ich habe ein revolutionäres Konzept entwickelt, mit dem Jeder ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind. – Denn Glück und Erfolg sind kein Zufall!

In diesem kostenfreien Webinar erfährst Du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Thomas
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x