Wie eine kleine und unscheinbare Liste dein Leben auf den Kopf stellen kann!

You must need to login..!

Description

Hast du schon die ToDo Liste deines Lebens geschrieben? Wenn nicht, dann solltest du dies schnellstens tun, denn diese Liste hat etwas Besonderes in sich. Was das ist und wie dich das weiterbringen kann, fragst du dich?

Wenn du in dir eine besondere Kraft freisetzen willst, so sollte dies die Kraft deines Unterbewusstseins sein. Das kannst du aber nur dann machen, wenn du genau weißt, was du wirklich willst. Denn dann setzt du auf einer unbewussten Ebene Kräfte und Mechanismen in Gang, die du bewusst gar nicht steuern kannst.

Und so öffnen sich vielleicht Türen für dich, die dir immer verschlossen blieben. Oder es tun sich Möglichkeiten auf, von denen du gar nicht wusstest, dass es sie gibt. Und plötzlich hast deinen Fokus ganz klar auf etwas, du hörst oder siehst etwas, und du triffst unbewusste Entscheidungen, die dich ganz woanders hinbringen, als du dir jetzt gerade vorstellen kannst. 

Und deswegen ist eine Liste des Lebens, was du getan haben willst, bevor du stirbst, so ungeheuer wichtig für dich.

Wenn du noch keine Liste hast, mit Dingen, die du gerne einmal tun möchtest, dann fang an, das alles aufzuschreiben. Und dann beginne dieser Liste ganz viel Energie zu geben.

Und wenn du auch gerne wissen möchtest, wie und warum dir diese Liste in Situationen, in denen es dir nicht gut geht, viel Kraft geben kann und wie du diese Liste bestmöglich einsetzen kannst, damit du einen größtmöglichen Nutzen daraus ziehen kannst, dann schau dir gleich dieses Video an.

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg beim erstellen deiner ToDo Liste des Lebens.

Dein Andreas Bernknecht

Anmeldebild-Webinar
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Thomas
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sabine Lüers
Sabine Lüers
14. Mai 2020 9:20

Danke Andreas Bernknecht. Danke DM-Harmonics. DANKE AN ALLE meine Lebenslehrer, auch an die, die es mir schwer gemacht haben. Denn dadurch bin ich gewachsen. Und JETZT, jetzt mach ich´s einfach! Mir alles erlauben und nichts mehr versagen, was ich als wahrhaftig und hilfreich empfinde. Als Kind wurde ich oft gefragt: Was erlaubst du dir eigentlich? Vielleicht kennt das noch jemand außer mir? Also ließ ich mir vieles versagen, von meinen Eltern. Als Jugendliche lebte ich nach dem Motto: Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt. Ich erlaubte mir alles, auch das, was meine Eltern ablehnten. Doch das war zu viel Kampf,… Weiterlesen »

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x