Das Geheimnis zur Veränderung ist …

You must need to login..!

Description

Bist du interessiert an einem Geheimnis, das zu Erfolg, Glück und Glückseligkeit führt? Dann habe ich heute etwas sehr Interessantes für dich.

Es gibt einen Film, der heißt „Peaceful Warrior“. Dieser Film basiert auf einer wahren Geschichte, nämlich der Lebensgeschichte von Dan Millman. Dieser Film beinhaltet sehr viele gute anwendbare Lebensweisheiten. Aber es gibt auch einen besonders wichtigen Satz, der es in sich hat.

Und um diesen Satz geht es in dem heutigen Video:

“Das Geheimnis der Veränderung ist, dass man sich nicht mit all seiner Energie darauf konzentriert, das alte zu bekämpfen, sondern darauf, das neue zu erschaffen.”

Wenn du gerne wissen möchtest, was für ein unglaubliches Potential dieser Satz beinhaltet, wie du ihn für dich anwenden kannst und welche positiven Auswirkungen die Anwendung dieses Geheimnisses für dein zukünftiges Leben haben kann, dann schau dir gleich dieses Video bis zum Ende an.

Ich verspreche dir, dass du einen ganz besonderen Aha-Moment zum Thema Veränderung haben wirst und vielleicht wird sich auch in deinem Leben einiges zum Positiven verändern.

Dein Andreas Bernknecht

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Thomas
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x