Vom Schein zum Sein

You must need to login..!

Description

Du musst da sein, bevor du ankommst!

Dieser Satz hat eine so unglaublich tiefe Bedeutung. Und diesen Satz wollen wir uns heute näher betrachten und wenn du diesen Satz verstehst und ganz tief in dir veränderlich ist, dann wird sich in deinem Leben etwas verändern, das außergewöhnlich ist.

Der Satz “Du musst da sein, bevor du ankommst” ist aus einem Buch von Richard Bach. Das Buch heißt “die Möwe Jonathan”.

Ich empfehle dir, dieses Buch unbedingt zu lesen, denn dieses Buch beinhaltet eine ganz tiefe Lebensweisheit, in eine sehr schöne Geschichte verpackt.

Und wenn du gerne wissen möchtest, was für eine Lebensweisheit das ist, wie du sie für dich anwenden kannst und wie diese Lebensweisheit auch dein Leben außergewöhnlich verändern kann, dann schau dir gleich dieses Video bis zum Ende an.

Ich verspreche dir, dass du einen ganz besonderen Aha-Moment haben wirst und vielleicht wird sich auch dein Leben bald zu etwas Besonderem wenden.

Dein Andreas Bernknecht

Anmeldebild-Webinar
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Thomas
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x