Die einfachsten Mittel gegen Angst – Teil 4/4

You must need to login..!

Description

Im heutigen 4. Teil unserer Videoserie zum Thema Angst, möchte ich dir Möglichkeiten aufzeigen, wie du mit der Angst umgehst, wenn sie plötzlich in dein Leben tritt und was es dann für Strategien gibt, wie du ein angstfreies Leben führen kannst.

Im Volksmund heißt es: “Ärger kündigt sich nicht an”. Und mit dem Ärger ist fast immer die Angst verbunden.

Man fragt sich, “Wie gehe ich mit der Situation um oder welche schlimmen Folgen hat diese Situation für mich?”. Zum Beispiel, eine finanzielle Notsituation, man verliert seine Arbeit, die Schulden überhäufen einen oder auch eine lebensbedrohliche Situation, wenn man eine schwerwiegende gesundheitliche Diagnose bekommt.

Und dann kommt die Angst durch. Aber sich in die Angst hinein zu begeben, ist nicht der Weg, das verstärkt die Angst noch. Dafür gibt es andere Strategien, um die Angst aufzulösen.

Und diese mächtigen und sehr wirkungsvollen Strategien zeige ich dir in dem heutigen Video.

WICHTIG:
Der Inhalt dieses Video baut auf den ersten drei Teilen der Videoserie auf und zeigt anhand dessen, wie du in Zukunft mit deinen Ängsten umgehen kannst. Wenn du die ersten drei Teile noch nicht gesehen hast, dann schau sie dir zum besseren Verständnis am besten noch vorher an.

Hier geht es zum ersten Teil der Videoserie “Das beste Mittel gegen jede Angst – unglaublich einfach”

Hier geht es zum zweiten Teil der Video-Serie “Wie Du jede Angst zu Deinem persönlichen Vorteil nutzen kannst”

Hier geht es zum dritten Teil der Video-Serie “Warum dich die Angst gefangen hält und die Heilung verhindert”

Anmeldebild-Webinar
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Thomas
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
5. Mai 2020 19:53

Teil 4 ?

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x