Andreas Bernknecht und DM-Harmonics jetzt auch auf Instagram

You must need to login..!

Description

https://www.facebook.com/dmharmonics/posts/2594355364003839 https://www.instagram.com/andreas.bernknecht/

Wenn du zu den Menschen gehörst, die sagen können, ich würde gerne glücklicher sein, ich würde diese Glückseligkeit erleben, ich würde gerne, auch wenn da Probleme sind, auch wenn es nicht gut läuft, diese Leichtigkeit in mir haben, diese Freiheit von Angst, diese Sinnhaftigkeit zu leben und wenn du zu den Menschen gehörst, die sagen, ich möchte einfach mehr vom Leben haben, dann habe ich eine gute Nachricht.

Ich bin Andreas Bernknecht, der Gründer von DM-Harmonics und wir starten jetzt ganz aktuell mit unserem Instagram Account. Das hat sehr viel Vorarbeit benötigt, vor allem, weil ich dort für dich etwas Außergewöhnliches machen will.

Ich habe jetzt mittlerweile 40 Jahre Erfahrung in dem Bereich, ich nenne es mal “Gelebte Spiritualität” und damit meine ich nicht Religion, sondern das Bewusstsein, um folgende Punkte:

– Was ist Schöpferkraft.
– Wer bin ich überhaupt?
– Wie kann ich die Dinge beeinflussen?
– Wie kann ich etwas erschaffen?
– Wie gehe ich mit Alltagsproblemen um?
– Was ist, wenn Sorgen auftreten?
– Wie kriege ich Ängste weg?
– Wie schaffe ich es, in ein erfülltes leben zu kommen?
– Wie gehe ich mit all diesen Dingen um, wenn ich verletzt werde, wenn andere mich hintergehen?
– Wie kann ich dennoch diesen Weg des Wachstums gehen und dabei ein erfülltes Leben leben und erfolgreich sein?

Wenn dich das interessiert, dann folge mir auf Instagram unter:
https://www.instagram.com/andreas.bernknecht/

Und wenn du möchtest, dann lade ich dich ein zu einem Livestream am kommenden Montag, den 27.04.2020 um 19:00 Uhr ein. Diesen machen wir live auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/dmharmonics/posts/2594355364003839

Da kannst du dich gerne einklinken. Da werde ich noch Hintergrund erklären, was wir in diesem Instagram-Account alles tun und du wirst beeindruckt sein. Denn da wird es ganz tolle Videos geben, da wird es Erklärungen geben. Ich werde ganz viele Fragen beantworten von den Nutzern, die sagen: Wie geht das konkret? Wie mache ich das? Und da gehe ich wirklich sehr in die Tiefe. Und alles ist praxistauglich, denn da bin ich ein Freund davon, die Dinge so zu gestalten, dass die praxistauglich sind und dass du sie jeden tag anwenden kannst.

Wenn dir das gefällt, dann melde dich einfach als Follower im Instagram-Account an: https://www.instagram.com/andreas.bernknecht/

Und wenn du möchtest, dann schau dir den Livestream an. Da kannst du auch schon Fragen stellen. Ich werde Anregungen entgegen nehmen und einen tieferen Einblick geben, was wir da alles tun werden.
Also komm am Montag den 27.04.20220 um 19:00 Uhr in den Livestream auf der Facebookseite von DM-Harmonics: https://www.facebook.com/dmharmonics/posts/2594355364003839

Ich wünsche ich dir ganz viel Spaß dabei.
Dein Andreas Bernknecht

Anmeldebild-Webinar
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Thomas
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x