Wie Du Angst und Panikattacken loswerden kannst und wieder in die Liebe kommst

You must need to login..!

Description

Andreas Bernknecht ist vor langer Zeit auf Binaurale Beats gestoßen und hat sehr schnell gemerkt, wie stark diese wirken. Er erklärt: “Wir haben medizinische Vorher-Nachher Messungen durchgeführt und waren sehr erstaunt, was nur 20 Minuten Hören von Binauralen Beats bewirken. Und das kann man alles belegen.

Über 10 Jahre ist das alles so gewachsen, eben daraus diese ganzen Dinge entstanden und das fließt gerade alles in die neuen Produktionen ein. Ich entwickle das ständig weiter und die werden immer besser und das hat weltweit bisher niemand so gemacht. Es gibt gerade im Thema Angst und Panikattacken einen wichtigen Satz: „Wo die Angst ist, geht es lang”. Dieser Satz hat eine tiefere Bedeutung. Denn wer sich damit beschäftigt, wird erkennen, dass die Angst ja nur ein Resonanzfeld ist, das uns sagt, wir nähern uns einem bestimmten Kern, den wir irgendwann einmal verdrängt haben. Im Nachhinein wenn die Angst gelöst ist und die Panikattacken dadurch verschwunden sind, wird unser Leben komplett entspannt. Und das ist der Punkt an den sich die Menschen aufgrund fehlenden Wissens nicht ran trauen.

Nicht, weil sie das nicht wollen, sondern sie wissen gar nicht, dass es so ist. Sie wissen nur, die Angst und die Panikattacken fühlen sich nicht gut an und sie gehen dem daher lieber aus dem Weg. Es ist der Antrieb von Andreas Bernknecht, den Menschen mit Hilfe der Binauralen Beats bewusst zu machen, dass sie ihre Angst und Panikattacken loswerden können. Denn es ist wie bei einer Zwiebel: Wenn man sie ganz auseinander nimmt, bleibt nichts übrig. Und so ist es auch hier, denn der Kern hinter der Angst ist immer Liebe.“

Dein Andreas Bernknecht

Anmeldebild-Webinar
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Thomas
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x